Unser Netzwerk

Unser Verein bildet ein Netzwerk, in dem wir unsere Anliegen in den einzelnen Bereichen vertiefen. Im Fokus stehen hierbei zum einen der Kinderschutz und zum anderen die Bewegung in Form von sportlicher Aktivität.

Dabei steht das Vorwind Netzwerk für eine offene Bildung, sowie soziale und emotionale Kompetenzen. Zudem stellen auch der Umweltschutz, gemeinsam mit soliden, moralischen Grundwerten wichtige Grundpfeiler unserer Arbeit dar. Auf diesem Fundament schaffen wir mit unserer Arbeit einen Raum der freien Entfaltung für Kinder und Jugendliche in Berlin.

Entdecken Sie das Netzwerk des Vorwind Vereins und werden Sie Teil dieses soliden Fundamentes und der wichtigen Arbeit für Berlin und Brandenburg. Wir freuen uns über jedes Mitglied, jeden Besucher und jeden Interessenten.