Spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie Kindern und Jugendlichen aus Berlin und Brandenburg dabei, sich zu bewegen, sich zu entwickeln und positive Kindheitserinnerungen zu schaffen. Ihre Spende fließt in tolle Projekte und Unternehmungen, die den Kindern zugutekommen.

Tragen auch Sie dazu bei, ein Lächeln auf die Gesichter der Kinder zu zaubern und sie bestmöglich zu fördern. Investieren Sie in die Kindheit von heute und die Zukunft von morgen.

Da wir ausschließlich ehrenamtlich arbeiten, sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen und danken Ihnen von Herzen für Ihre Hilfe.

Jeder Betrag, den Sie per Überweisung, Lastschrift oder PayPal spenden, bringt uns unseren gemeinsamen Zielen näher.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, wie Sie uns unterstützen können. Weitere Informationen dazu finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Ihr Beitrag macht einen Unterschied, vielen Dank für Ihre Großzügigkeit!

Per Lastschrift

Bitte füllen Sie das Lastschrift-Formular aus, damit Sie ganz bequem einmalig oder auch wiederkehrend spenden können.

❤ VIELEN DANK! ❤

Per Überweisung

Name: Vorwind Kinder e.V.
    IBAN: DE63100500000399202420
    BIC: BELADEBEXXX
    Bank: Berliner Sparkasse

Schreiben Sie uns gern nach Ihrer Überweisung eine E-Mail damit wir uns bei Ihnen bedanken und Ihnen am Jahresende eine Spendenbescheinigung zukommen lassen können.

Per PayPal

Fördermitglied werden

Durch Ihre langfristige Unterstützung werden unsere Projekte erst planbar.

Kinderpatenschaft übernehmen

Schenken Sie einem Kind aus Ihrer Region ganz gezielt eine bessere Zukunft.

Fragen zu Ihrer Spende?

Wir helfen Ihnen gern persönlich weiter. Schreiben Sie uns deswegen bitte eine E-Mail.

Häufige Fragen zum Verein

Es gibt keine dummen Fragen! Aus diesem Grund haben wir für Sie alle wiederkehrenden Fragen und Antworten auf einer separaten Seite zusammengefasst. Sollten dennoch Fragen offen sein, schreiben Sie uns gerne eine E-Mail.

Erfahre mehr über den Verein

Erfahren Sie, wofür sich der Vorwind Kinder e.V. stark macht und mit welchen Kampagnen wir Kindern und Jugendlichen in Berlin/ Brandenburg helfen.