Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Werden Sie Fördermitglied!

Helfen Sie uns, die Zukunft der Berliner Kinder positiv zu gestalten. Indem Sie Fördermitglied werden, können Sie regelmäßig einen Betrag Ihrer Wahl spenden und uns dabei unterstützen, langfristige Planungen für unsere Projekte durchzuführen.

Ihre Unterstützung als Fördermitglied ermöglicht es uns, kontinuierlich und nachhaltig für das Wohl der Kinder zu wirken. Mit Ihrer regelmäßigen Spende können wir Programme entwickeln, die Kindern in Berlin helfen und ihre Zukunftschancen verbessern.

Wir laden Sie herzlich ein, Teil unserer Mission zu werden und gemeinsam mit uns für eine bessere Zukunft der Berliner Kinder einzustehen. Jeder Beitrag zählt und trägt dazu bei, dass unsere Projekte erfolgreich umgesetzt werden

Als Fördermitglied:

unterstützen Sie unser Engagement und den Einsatz für Kinder und Jugendliche

helfen Sie uns dabei, langfristig zu planen und Kindern Perspektiven zu geben

E

ermöglichen Sie uns eine Vielzahl von Projekten, die ohne Ihre Hilfe und Ihren Einsatz nicht möglich wären

sind Sie ein Vorbild für Hilfsbereitschaft und soziales Engagement

Spenden

Jeder Euro zählt. Schenken Sie Kindern & Jugendlichen in Berlin und Brandenburg durch Ihre Spende eine bessere Zukunft.

Kinderpatenschaft übernehmen

Schenken Sie einem Kind aus Ihrer Region ganz gezielt eine bessere Zukunft.