Haben Sie Lust darauf, regelmäßig Tischtennis zu spielen?

Wollen Sie in den Genuss einer schönen Halle und einer familiären Atmosphäre kommen?

Wollen Sie unter Umständen Kindheitserinnerungen wecken und sich zurück an die Tischtennisplatte träumen, an der Sie damals immer gespielt haben?

Oder wollen Sie die ersten Erfahrungen mit dem Tischtennis machen?

Ganz egal, was Ihre Motivation ist – bei uns sind Sie mit Ihrem Wunsch danach, Tischtennis zu spielen, genau richtig.

Wir sind ein altersgemischtes Tischtennis-Team (20-60) in Adlershof (Berlin-Köpenick), in dem jeder Spieler willkommen ist, der schon etwas spielen kann.

Dabei stehen vor allem der Spaß und die Fitness im Vordergrund.

Eine wichtige Regel gibt es jedoch, wenn Sie mit uns Tischtennis spielen wollen. Wenn Sie d erste Mal zu uns kommen und nach einer langen Zeit zum ersten Mal wieder Tischtennis spielen darf der Satz: „Das habe ich schon ewig nicht mehr gespielt“, nicht fehlen.

Anschließend steht Ihrer Teilnahme beim Tischtennis nichts mehr im Weg und Sie können alte Kenntnisse und Fähigkeiten, die noch in Ihnen schlummern wecken und blühen lassen.

Zum Probetraining anmelden

Melden Sie sich und/oder Ihr Kind ganz einfach online zum Probetraining an. Vollkommen kostenlos können Sie so eine Stunde Tischtennis mit erleben und danach in Ruhe entscheiden, ob unsere Kurse für Sie und Ihr Kind passen. Wir freuen uns auf euch!